Leckere Riegel für unsere Kollegen!

8. Januar 2021

Nachdem die Eistruhe für unsere Kollegen ein voller Erfolg war, haben wir uns saisonbedingt dazu entschieden, unseren Kollegen weiterhin etwas Gutes zu tun und alle mit leckeren Zwischenmahlzeiten zu versorgen.

Doch was wäre da die beste Alternative zur leckeren Eiscreme? Kuchen? Wäre eine Möglichkeit gewesen, ist allerdings nicht so lange haltbar. Wie wäre es dann mit Schokoriegeln? Oder mal mit einer gesunden Alternative? Und so haben wir diese Aspekte kombiniert und uns für leckere HEJ Protein- und Erdnussriegel entschieden.

Bei uns und unseren Kollegen kommen die leckeren Riegel auf jeden Fall richtig gut an. Ein tolles Produkt!

Wenn ihr mehr über die leckeren Riegel der Zukunft erfahren wollt, hier findet ihr mehr Infos von unserem Partner Goodlife Company GmbH aus Hamburg.