Technischer Kundendienst

Das Arbeiten mit Maschinen bietet Unternehmen große Vorteile. Nicht nur, dass die Produktivität enorm ansteigt, auch die Qualität verbessert sich dadurch. Doch ein Schaden an einem Gerät – ganz gleich, ob durch Verschleiß oder Bedienungsfehler – mündet im Arbeitsausfall und schmälert somit die Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebes.

Profitieren Sie deshalb von den umfangreichen Servicepaketen des BB-Verpackungsshops und machen Sie Gebrauch von den Wartungs- und Reparaturskills unserer Techniker!

Was können Sie von den BB-Technikern erwarten?

Das Leistungsportfolio der BB-Techniker enthalten folgende Services:

  • Beratung, Vorführung und Probestellung
  • Inbetriebnahme und Anwendungsberatung
  • Reparaturservice
  • Ersatzteillieferung
  • UVV-Prüfung nach DGUV-Vorschrift
  • Informationen über Miet- und Leihgeräte

     

    Folgende Maschinen können wir für Sie warten: 

    • Umreifungsmaschinen (Halbgeräte)
    • Klebebandmaschinen
    • Stretchwickler
    • Palettenmagazine
    • Luftkissensysteme
    • Papierpolstersysteme
    • und viele mehr! 

    Zwischen welchen Service- und Wartungspaketen können Sie wählen?

    BB-Basic

    • Leistungen der jährliche Wartung von Verpackungs-, Polster- und Luftpolstermaschinen:
      Funktionsprüfung
      Qualitätsprüfung
      Reinigung der Maschine
      Einstellung des Servicemenüs
      • Vor-Ort-Service:
        Nach ungefähr 6 bis 14 Arbeitstagen
        • Sie tragen die Kosten für:
          • Ersatz- und Verschleißteile
          • Fahrtzeit
          • gefahrene Kilometer

        Telefonische Reaktionszeit:
        ca. 48 Stunden

        Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

        BB-Premium

        • Wartungsleistung wie das Paket BB-Basic:
          inklusive UVV Prüfung
          inklusive Kosten für Fahrtzeit und gefahrene Kilometer
          zuzüglich anfallender Kosten für Ersatz- und Verschleißteile

        • Vor-Ort-Service:
          Nach ungefähr 5 bis 8 Arbeitstagen
          • Telefonische Reaktionszeit:
            ca. 24 Stunden

          Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

          BB-Premium Plus

          • Wartungsleistung wie das Paket BB-Premium:
            Lieferung eines Ersatzgerätes innerhalb von 24 Stunden

             

          • Vor-Ort-Service:
            Nach ungefähr 2 bis 3 Arbeitstagen

             

          • Telefonische Reaktionszeit:
            ca. 12 bis 24 Stunden

          Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

            Alles aus einer Hand: Unsere Techniker-Serviceleistungen

            Unsere Serviceleistungen im Überblick

            • Erfahrene und geschulte Service-Techniker
            • Vorführung & Probeaufstellung
            • Maschinenwartung für längere Lebensdauer
            • Reparaturen
            • Ersatzteile
            • Kompetente Beratung
            • Umbauten und individuelle Erweiterungen
            • Verpackungsoptimierung
            • Einsparungspotenziale analysieren
            • UVV mit Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Prüfplakette und Prüfbericht

            Kontakt

            Von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichen Sie mich unter der Telefonnummer +49 (0) 421 878 3095-56

            Sollten Sie gerade kein Telefon zur Hand haben, können Sie mich auch einfach unter folgender E-Mail Adresse erreichen: maschinen@bb-verpackungen.de

            Oder verwenden Sie einfach das untenstehende Kontaktformular um mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

            Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

            Kontaktformular

            8 + 9 =