Technischer Kundendienst

Das Arbeiten mit Maschinen bietet Unternehmen große Vorteile. Nicht nur, dass die Produktivität enorm ansteigt, auch die Qualität verbessert sich dadurch. Doch ein Schaden an einem Gerät – ganz gleich, ob durch Verschleiß oder Bedienungsfehler – mündet im Arbeitsausfall und schmälert somit die Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebes.

Profitieren Sie deshalb von den umfangreichen Servicepaketen des BB-Verpackungsshops und machen Sie Gebrauch von den Wartungs- und Reparaturskills unserer Techniker!

Was können Sie von den BB-Technikern erwarten?

Das Leistungsportfolio der BB-Techniker enthalten folgende Services:

  • Beratung, Vorführung und Probestellung
  • Inbetriebnahme und Anwendungsberatung
  • Reparaturservice
  • Ersatzteillieferung
  • UVV-Prüfung nach DGUV-Vorschrift
  • Informationen über Miet- und Leihgeräte

     

    Folgende Maschinen können wir für Sie warten: 

    • Umreifungsmaschinen (Halbgeräte)
    • Klebebandmaschinen
    • Stretchwickler
    • Palettenmagazine
    • Luftkissensysteme
    • Papierpolstersysteme
    • und viele mehr! 

    Zwischen welchen Service- und Wartungspaketen können Sie wählen?

    BB-Basic

    • Leistungen der jährliche Wartung von Verpackungs-, Polster- und Luftpolstermaschinen:
      Funktionsprüfung
      Qualitätsprüfung
      Reinigung der Maschine
      Einstellung des Servicemenüs
    • Vor-Ort-Service:
      Nach ungefähr 6 bis 14 Arbeitstagen
      Sie tragen die Kosten für:
      • Ersatz- und Verschleißteile
      • Fahrtzeit
      • gefahrene Kilometer
    • Telefonische Reaktionszeit:
      ca. 48 Stunden

    Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

    BB-Premium

    • Wartungsleistung wie das Paket BB-Basic:
      inklusive UVV Prüfung
      inklusive Kosten für Fahrtzeit und gefahrene Kilometer
      zuzüglich anfallender Kosten für Ersatz- und Verschleißteile

       

    • Vor-Ort-Service:
      Nach ungefähr 5 bis 8 Arbeitstagen

       

      • Telefonische Reaktionszeit:
        ca. 24 Stunden

      Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

      BB-Premium Plus

      • Wartungsleistung wie das Paket BB-Premium:
        Lieferung eines Ersatzgerätes innerhalb von 24 Stunden

         

      • Vor-Ort-Service:
        Nach ungefähr 2 bis 3 Arbeitstagen

         

      • Telefonische Reaktionszeit:
        ca. 12 bis 24 Stunden

      Die Serviceeinsätze, die durch Eigenverschulden verursacht werden (wie z.B. Not-Aus gedrückt, Fehlbedienung, Band falsch eingelegt o.ä.), müssen in Rechnung gestellt werden.

        Alles aus einer Hand: Unsere Techniker-Serviceleistungen

        Unsere Serviceleistungen im Überblick

        • Erfahrene und geschulte Service-Techniker
        • Vorführung & Probeaufstellung
        • Maschinenwartung für längere Lebensdauer
        • Reparaturen
        • Ersatzteile
        • Kompetente Beratung
        • Umbauten und individuelle Erweiterungen
        • Verpackungsoptimierung
        • Einsparungspotenziale analysieren
        • UVV mit Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Prüfplakette und Prüfbericht

        Kontakt

        Von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichen Sie mich unter der Telefonnummer +49 (0) 421 878 3095-56

        Sollten Sie gerade kein Telefon zur Hand haben, können Sie mich auch einfach unter folgender E-Mail Adresse erreichen: maschinen@bb-verpackungen.de

        Oder verwenden Sie einfach das untenstehende Kontaktformular um mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

        Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

        Kontaktformular

        1 + 10 =